- Uli
TSV Seckmauern – SV Beerfelden 0:2 (0:1)
Tore: 0:1 Bottelberger (28.), 0:2 Mattos Paiao (50.)
Schiedsrichter: Seckin Okutun (Rüdenau) - Zuschauer: 50
TSV Seckmauern II: F.Kalweit, F.Hener, Verst, Latz, Richter (64.Tasholli), Schnellbacher, M.Spall, S.Calo (35.Günther), Fuchs, N.Lechner (37.Walther), P.Eckert (68.N.Lechner)
SV Beerfelden: Gerbig, Niazshaki, Löffler, Paulus (16.Mattos Paiao), Hartmann, Rexroth, Baumgärtner, Bottelberger (46.Filiz), Kaupa, Rashidi, Kollmer
Auch das zweite Heimspiel hintereinander sieht Seckmauern II als Verlierer. Und genau wie gegen Hainstadt ist es im Nachhinein eine unglückliche Niederlage. Die Abschlußschwäche innerhalb der Mannschaft bleibt weiter offensichtlich, sogar ein Elfmeter in der Nachspielzeit wird nicht verwertet. Die Bilanz nach den ersten beiden Partien in der Kreisliga A für Aufsteiger Seckmauern II: zwei Heimspiele, zwei Niederlagen, Null Tore.
Nach einer Stunde wehrt Keeper Kevin Gerbig einen Flugkopfball von Maik Günther reaktionsschnell ab.


